• Jobs Job bei Amadeus Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG

Amadeus Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG

Viersen

Medizinische / Pharma

Viersen

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger als Fachbereichsleiter (m/w) für (Kinder-) Intensivpflege Amadeus Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG Viersen Sicherstellung unserer hohen Pflegequalität; Personalführung, -planung und -entwicklung; Umsetzung der MDK-Prüfungsrichtlinien und der Dienstgestaltung; du bist Ansprechpartner für Patienten und Angehörige.

Ja Genau Du Bist Gemeint Im März 2018 Eröffnet Die Fachpflegeeinrichtung »haus Lummerland« - Eine Wohngruppe Für Sechs Bedürftige Kinder In Viersen Wir Suchen Für Die Mitgestaltung Umsetzung Einen Engagierten Gesheits- Kinderkrankenpfleger (m/w) Als   Fachbereichsleitung (m/w) Für (kinder-)   Du Bist Gesheits- Kinderkrankenpfleger Perfekt Außerdem Bringst Du Folgendes Mit: Leitungs- Intensiverfahrung Einsatzfreude Organisationstalent Eigenverantwortung Kommunikative Soziale Stärke Wertschätzender Umgang Mit Mitarbeitern Patienten Angehörigen   Hier Ein Kleiner Einblick In Deinen Aufgabenbereich : Sicherstellung Unserer Hohen Pflegequalität Personalführung -planung -entwicklung Umsetzung Der Mdk-prüfungsrichtlinien Der Dienstgestaltung Du Bist Ansprechpartner Für Patienten Angehörige   Selbstverständlich Haben Wir Auch Etwas Zu Bieten : Ein Familiäres Pflege- Leitungsteam Einen Eigenverantwortlichen Aufgabenbereich Eine Strukturierte Einarbeitung Durch Die Pflegedienstleitung Kontinuierliche Weiterbildungen Eine Betriebliche Altersvorsorge Die Nutzung Von Firmeneigenen Ferienhäusern   Neugierig Geworden Für Ein Erstes Kennenlernen Ruf Einfach Ganz Unkompliziert An Oder Schick Uns Eine Mail Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennenzulernen         Haus Lummerland Deine Ansprechpartnerin: Regina Faber Tel (0 21 51) 781 51 88 · Rfaber@-de Wwwlummerland-wgde Altenpfleger Pflegehilfskft Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Patientenbetreuer Pflegefachkräfte Gesundheitspflege Grundpflege Pfleger Intensivpflege Krankenpflegerin Altenpflege Seniorenheim Patientenbetreuung Pflegeeinrichtung Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Pflegehilfskft Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Patientenbetreuer Pflegefachkräfte Gesundheitspflege Grundpflege Pfleger Intensivpflege Krankenpflegerin Altenpflege Seniorenheim Patientenbetreuung Pflegeeinrichtung Kinderkrankenpfleger Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger Als Fachbereichsleiter (m/w) Für (Kinder-) Intensivpflege Sicherstellung Unserer Hohen Pflegequalität Personalführung -planung Und -entwicklung Umsetzung Der MDK-Prüfungsrichtlinien Und Der Dienstgestaltung Du Bist Ansprechpartner Für Patienten Und Angehörige Viersen Altenpfleger Pflegehilfskft Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Patientenbetreuer Pflegefachkräfte Gesundheitspflege Grundpflege Pfleger Intensivpflege Krankenpflegerin Altenpflege Seniorenheim Patientenbetreuung Pflegeeinrichtung Kinderkrankenpfleger

Examinierte Pflegekraft als Pflegedienstleiter (m/w)
   Amadeus Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG (Krefeld)

Amadeus Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG (Viersen)

Bauingenieur / Statiker (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Köln)

Entwicklungs- und Anwendungstechniker Lebensmittelfolien in Schwalmstadt / Ilmenau
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Lauterbach (Hessen))

Projektleiter GARDENA (m/w/d) Produktentwicklung und -optimierung BU Watering
   Husqvarna Group (Ulm)